Frage zu Age of Empires 3 auf PC (keine Endlosspiel?!)

2 Antworten

Wenn du die Kampagne durch hast würde ich mit Kollegen über LAN oder es online. Das Spiel klappt auch ohne CD wenn man es bei Hilfe und Tools das Spiel aktualisiert hast. Ein Endlosspiel ist nich wie in Anno vorhanden, aber man kann mit Kollegen zocken macht schon Spaß wenn man auf schwierig stellt.

Die AoE reihe hatte meines Wissens nach noch nie einen Endlosmodus (Währe auch verdammt sinnlos, nach einer Stunde ist die Karte abgeholzt/überfischt, du bist Imperial und hast alles entwickelt....). AoE ist fürs PvP gedacht, also online 4v4 Schlachten die knapp 1h dauern (falls dich kein Russe innerhalb von 7 minuten wegrusht). AoE kann man eigentlich nur mit Starcraft vergleichen, mit Anno oder Stronghold hat das nix zu tun.

18

genau so sieht es aus

0

Was möchtest Du wissen?