Frage zu Adobe After Effects CC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich kommt man auch als "Normalsterblicher" an die Programme legal ran, das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt.

"Bestellen" ist nicht mehr bei Adobe seit CC. Man mietet die Software - und das geht nur direkt bei Adobe. Die CS6-Versionen sind weiterhin bei Adobe (schwer zu finden auf der Seite) und bei Retailern wie z.B. Amazon kaufbar (-> http://www.amazon.de/dp/B007T723CK).

Wenn du CC nicht mieten willst bleibt nichts anderes als Cracken, "richtige" Lizenzen werden nur für CS6 verkauft.

Hi,

bezugsberechtigt sind:

  • Lehrer/Referendare an staatlich anerkannten Schulen

  • Lehrkäfte, Dozenten und Professoren an staatlich anerkannten Hochschulen

  • Schüler an staatlich anerkannten Schulen

  • Studierende an staatlich anerkannten Hochschulen

  • wissenschaftliche Mitarbeiter an staatlich anerkannten Hochschulen

    http://www.studenteditions.de/?gclid=CLuy06Slk7gCFUhb3godPBAA8Q

Für CS kommst reichlich spät, da gab es die SSL von Production Premium für 350 Euro http://geizhals.at/de/adobe-creative-suite-6-0-production-premium-deutsch-pc-65175451-a767035.html

CC ist nur Mietsoftware (montl. oder jährlich).

Makita312 03.07.2013, 20:44

ich hätte mal eine Frage meine Zeitleiste in Adobe After Effects CC ist nur in Frames glaub ich jedenfalls steht als skala nur 1-3f drin wie kann ich das auf sekunden umstellen?

0

Guck dich mal auf you tube um . Da gibts bestimmt Videos. Ich habs gekauft , allerdings auch dafür gespart.

Gruß Jan15xd! XD

You Tube: https://www.youtube.com/?gl=DE&tab=w1

Was möchtest Du wissen?