Frage zu Adblocker ://

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der AdBlock Plus von Firefox kostet nichts, kannst du einfach über die Add-ons installieren. Bei mir funktioniert der wunderbar.

Adblocker sind kostenlos, allerdings schlecht für die Netzseiten die du besuchst. Da sie so kein Geld mehr verdienen und früher oder später Bezahlschranken einführen oder eben dich machen müssen!

Außerdem funktionieren einige Seiten nicht korrekt mit eingeschalteten Adblocker!

Nein es ist kostenlos.

Schau dir aber keine Videos auf der pro 7 webseit mit dem adblocker an dann kommt nämlich eine dumme Stromberg Werbung(40 sek lang,länger als die gewöhnliche Werbung) gegen adblocker die geht voll auf die Nerven.

Da schaue ich mir lieber die Werbung an bei der pro 7 webseit und deswegen ist bei mir die pro 7 Webseite mit den Videos vom adblocker befreit. :D

simpsons123 04.09.2014, 02:07

Aber nur bei dieser Seite(Pro7 webseit) ist der adblocker deaktiviert bei allen anderen habe ich ihn aktiviert. :D

0

Zumindest bei Firefox einfach ins Menü, dann auf Add-Ons und bei Add-ons suchen mal nach Adblock Plus schauen (das rote Stoppschild mit ABP). Gratis installieren, Firefox neustarten und fertig. Tut keinem weh (;

Nein, das kostet gar nichts! Der ist absolut gratis! :)

Nein der Adblocker ist kostenlos, am besten holst du dir den auf Chip.de

nein, ist kostenlos und bringt es wirklich ;)

kostenlos wenn du zu viel Geld hasd kannsd du aber was an den Entwickler spenden XD

Was möchtest Du wissen?