Frage zu Abschiedskarten :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mit dir natürlich.

Schade, dass 8 Kinder auf dem Gruppenfoto fehlen, aber du wirst nie alle auf dem Gruppenfoto haben, weil immer Kinder fehlen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
05.08.2014, 09:05

Danke für den Stern.

0

Hallo bluemchen567!

1.Wenn 8 Kinder fehlen,würde ich ein neues Bild machen (bzw. machen lassen).Denn,versetzt man sich in die Lage dieser Kinder,sieht das so aus:,,Aber wo bin ich denn?``.Also,wenn das nicht geht,könntest du die Mütter bitten ein Foto von jedem Kind zu dir zu schicken.Dann könnte auf jede Karte notfalls ein Bild von dem Kind,für die sie ist.

2.Ich finde Kinder und Erzieherinnen schöner.

Heimtierzoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluemchen567
30.06.2014, 14:26

Ich habe nicht mehr die Möglichkeit dazu ein neues Bild zu machen und alle Eltern anzusprechen, deren Kinder nicht auf dem Bild sind , da diese entweder im Urlaub sind und nur noch die letzten drei Tage kommen wo ich da bin oder gar nicht mehr kommen weil hier bald Ferien sind

0

Lass das Foto weg. Oder nimm ein Foto von Dir (sie sollen sich ja an Dich erinnern), male lauter bunte Ballons, in die Du die Kindernamen reinschreibst, und male oder bastle Fäden zu Deiner Hand .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Gruppenpfoto gibt mit allen , dann gibt es sicher andere Bilder auf dem die fehlenden Kinder sind . Schneide sie einzeln aus ( vielleicht auch nur die Köpfe ) und mach ein Kallage . Ich denke die Kinder die nicht auf dem Gruppenfoto sind wären traurig und entteuscht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluemchen567
30.06.2014, 22:26

Das Problem ist ich habe wie gesagt keine anderen Fotos von den Kindern!

0

Was möchtest Du wissen?