Frage zu aac und dsi musik-funktion...Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal brauchst du stinknormale MP3 Lieder dann gehst du auf Apple.de und holst dir dort die neueste Version von iTunes die musst du herunterladen.Wenn es dann heruntergeladen wurde musst du es auf deinem pc installieren dann itunes öffnen unter musik gehen und deine mp3 lieder in das progamm mit gedrückter maus ziehen dann gehst du mit rechtsklick auf das lied und da steht dann in aac umwandeln das machst du. Oben steht dann:Konvertieren von "....".Dann erscheint unter dem normalen MP3 Lied ein neues Lied "Gleichnamig". Das ziehst du auf den Desktop und schließt das iTunes Programm. Nimm dann die SD-Karte und stech sie in einen USB-Stick.Steck den USB-Stick dann in den PC und zieh das AAC-Lied auf die SD-Karte(Ordner egal).Dann steck die Karte in den Dsi und hör die coolsten Songs.

Nintendofan 14.10.2010, 18:38

muss ich dann bei itunes angemeldet sein und wie geht das? weil ich hab das jetzt runtergeladen und bin in musik dann steht da so musik laden und cds importieren aba da kann man nichts drücken!

0
nicolas2000 30.04.2011, 15:01
@Nintendofan

Ich bin jetzt ein anderer Nutzer aber die gleiche Person nein du brauchst Lieder ziehst sie ins iTunes Programm rein mit linker Maustast machst dann im iTunes Programm mit Rechtsklick in AAC umwandeln

0

Was möchtest Du wissen?