Frage zu 50 Jahre Bundesliga

2 Antworten

es gab noch keinen Spieltag ohne Tore ! der 26. Spieltag 1989/90 und der 20. Spieltag 1998/99 (an diesem Spieltag haben ueberhaupt nur sechs Mannschaften ein Tor erziehlt) waren bisher die Toraermsten mit jeweils nur 11 Toren , und der 29. Spieltag 1989/90 mit 12 Toren ! die meisten Tore an einem Spielteg waren 53 Tore am 32. Spieltag 1983/84 ! nur der SV Waldhof Mannheim hat an diesem Spieltag kein Tor geschossen ! fuenf Mannschaftenn haben fuenf oder mehr Tore geschossen !

Einen torlosen Spieltag gab es nie, aber die torärmsten Spiele waren: 1998/1999 - 11 Tore (20. Spieltag) 1989/1990 - 11 Tore (26. Spieltag)

Manuel Neuer im Tor Kreisliga?

Würde Manuel neuer gegen Kreisligisten jeden Ball abwehren können ? Weil diese können ja nicht so gezielt und hart schießen wie in der Bundesliga.

...zur Frage

Frage zu Film "21" und den Ziegen und Toren

Hi

 

auf Pro 7 läuft ja grad der dämlich Film und der brühmte Anfang mit den 3 Toren und der Ziege hinter Tor 3 ( im bsp ) d.h es bleiben noch 2 Tore verschlossen wobei eins die verbleibene Ziege und da andere eben das Auto enhält.

 

Nun mann man zwar sagen das man eine Chance von 33,3% auf das Auto hat aber doch nicht das es 66,6% sind wenn 1 Tor wegfällt.

 

Also im Film: wurde dann gefragt: Willst du das Tor wechseln was komplett keinen Sinn macht weil der Kandidat doch im regelfall ka hat wie der Showmaster tickt ( psycho trick und blabla ) oder das es eine weltregel gibt die einer Umentscheidung höhere Chancen herbeizaubert.

 

Also ich würde behaupten es gibt dann eben 2 Tore und in einem ist das Auto d.h man hat eine 50% Chance egal ob davor 1 Million Tore weggefallen sind.

 

wenn es 10 Tore sind und 8 fallen weg bleibt es ja auch bei 50% obwohl die Chance um 80% gestiegen ist ( davor 10% ).

 

kann mir jmd bitte erklären wieso da behauptet wird man hat bei 2 gleichen Toren ohne sonstige Hinweise hat man """"plötzlich"""" 66,6%.

 

kann man dann nicht sagen wenn es 10 Tore waren wären es am Ende eine Chance von 90%? das richtige zu erwischen wenn 2 zur Auswahl stehen...-.-

 

 

...zur Frage

Wann fiel das späteste Bundesliga-Tor aller Zeiten?

Das früheste Tor erzielte Karim Bellarabi am letzten Samstag nach 9 Sekunden gegen Dortmund. Aber wann fiel eigentlich das späteste? Eine lange Nachspielzeit ist Voraussetzung. Also in der 98. Minute (nach 8min Nachspielzeit), in der 99. Minute (nach 9min Nachspielzeit) oder vielleicht noch später? Wann fiel es und wer erzielte es?

...zur Frage

Wie heißt z.b. in der Bundesliga das netz was hinterm Tor die Bälle abfängt! Für die Zuschauer

Netz hinterm Tor in der Bundesliga!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?