Frage zu 2. Grafikkarten im PC, PCI-express anschluss USW.! HILFE

2 Antworten

für SLI brauchst du 2 sli fähige Grafikkarten mit gleichem Chip. Radeon unterstützt generell kein SLI, nur Crossfire. Ob man die jetzt einzeln betreiben kann weiß ich nicht aber du kannst auf der neuen meistens auch 2 Monitore betreiben und z.B. den Desktop doppelt so groß machen oder auf einem Video schauen und auf einem surfen aber zusammenschalten geht nicht.

nein kannst du nciht...das eine ist eine ATI die andere eine Nvidia karte...benötigen 2 verscheidene treiber und so weit ich weiß kannst du nur 2 grakas parallel unter ATI laufen lassen

Ich möchte nicht beide über crossfire verbinden. Nur beide einzel an einzelne Monitore anschliessen

0
@overgamer

ja aber du willst sie immernoch vom gleichen mainboard booten...

0
@lukoto

ja... aber ich möchte sie einzel laufen lassen:

Ich frage nur, denn beide liefen auf den gleichen Anschluss. Doch dieser Anchluss ist jetzt durch die neue besetzt. Also frag ich jetzt, ob ich die alte daneben einbauen kann, auf ein anderen Anschluss (weiss nicht was für ein Anschluss es ist (sorry...hab etwas verwchslet, natürlich nicht sli...wusst nicht dass SLI ein verbingungs teil ist...)

Also kann ich beider separat laufen lassen auf 2 verschiedenen monitore?

Gruss

0
@lukoto

ja... aber ich möchte sie einzel laufen lassen:

Ich frage nur, denn beide liefen auf den gleichen Anschluss. Doch dieser Anchluss ist jetzt durch die neue besetzt. Also frag ich jetzt, ob ich die alte daneben einbauen kann, auf ein anderen Anschluss (weiss nicht was für ein Anschluss es ist (sorry...hab etwas verwchslet, natürlich nicht sli...wusst nicht dass SLI ein verbingungs teil ist...)

Also kann ich beider separat laufen lassen auf 2 verschiedenen monitore?

Gruss

0
@overgamer

ich glaube nicht wenn sie unterscheidliche treiber auf demselben mainboard haben

0

Sind PCI Express 3.0 und PCI Express x16 Anschlüsse dasselbe?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen welchen einen PCI Express 3.0 Anschluss erfordert. Im Handbuch meines Motherboards steht, dass ich einen PCI Express x16 Anschluss habe. Wird die Grafikkarte passen oder nicht?

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich kaufen? MSI GTX 1050 TI 4GB oder MSI RX 470 Gaming X 4GB?

Also ich bin mir unschlüssig ob die RX 470 die 30 Euro Aufpreis es wert sind oder ob sie im Vergleich zur GTX 1050 nicht der Mehrpreis wert ist. Und ja ich habe mir vergleichen und Tests angeschaut aber möchte gerne von einigen anderen Leuten noch die Meinungen hören.

...zur Frage

Kompatibilität von Grafikkarte passt aufs Mainboard?

Vorhanden ist ein Mainboard Conroe Kentsfield ASRock FSB1066.Es hat PCI Express Grafik Steckplatz. Kann ich eine Sapphire ATI Radeon HD 6450 Grafikkarte PCI Anschluss) mit HDMI STecker einbauen oder passt da was nicht?

...zur Frage

PCI Express SSD mit meinem Mainboard und lohnt sie sich?

Hallo.

Ich habe in meinem Rechner ein Gigabyte H87-HD3 Mainboard und bin am überlegen mir eine SSD zu kaufen. Jetzt habe ich entdeckt, dass es SSDs mit PCI Express gibt. Also erstmal die Frage. Lohnt sich eine PCI Express SSD wirklich oder sollte man lieber eine mit SATA Anschluss nehmen?

In meinem PCI Express x16 Slot steckt eine Grafikkarte. Ansonsten, ist nichts weiter eingesteckt z.B. Netzwerkkarte oder so. Wäre auf dem Mainboard also noch Platz für eine PCI Express SSD?

...zur Frage

Wie finde ich raus, welchen Anschluss meine Grafikkarte hat?

Ich besitze eine Radeon x750 (ja, 750 nicht 7500 ;) und würde gerne mal aufrüsten^^ Wie finde ich raus, welchen Anschluss diese Grafikkarte hat? Also ob es ein PCI express anschluss ist?

...zur Frage

Win 10: Geforce + Schwarzer Rand am Desktop?

Hey! Habe auf Win 10 geupdatet... Doch jetzt habe ich einen schwarzen Rand... habe NIVIDA Geforce GTX 660... kann man das iwi beheben? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?