Frage zu 1&1 Tarifwechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du denn sicher, dass 100 MBit an deinem Wohnort verfügbar sind? Es könnte sein, dass dem nicht so ist, dann wird es bei 1&1 nicht angezeigt.

Aber der einfachste Weg ist, da anzurufen und direkt nachzufragen. Geht schnell und die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von concrafter2199
20.02.2017, 08:13

Da wird mir halt gar nichts angezeigt. Nichtmal 16K.. und beim Verfügbarkkeitscheck steht da, dass bei mir 100K verfügbar sind.

0

Kündige dein Vertrag dann machen sie dir bessere Angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von concrafter2199
20.02.2017, 07:45

Man kann doch nicht einfach ein Vertrag kündigen, oder?

0
Kommentar von Kingchimera32
22.02.2017, 00:10

Mein Vertrag läuft noch bis 02.2018 bin so froh wenn ich bei 1&1 raus bin 6 Jahre war ich bei denen und die sind einfach nur kakke Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht

0

Ruf an :D villeicht Geht ja Marcell D'Avis ran und Geht Erst wieder, wenn der Anschluss Läuft xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?