Frage zu " the Maze Runner"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich kann sie dir absolut empfehlen (er kommt übrigens erst im Oktober!)

Wiso sollten die Bücher besser sein als die Verfilmungen?

die Bücher behandeln auch die Kleinigkeiten , die wichtig sind und diese kann man in dem Film ja nicht alle wiedergeben , da der dann zu lange dauern würde. Außerdem würde ich gerne die Bücher woher lesen , damit ich den Film 'verstehe'. die bücher müssen ja nicht unbedingt besser sein ; deswegen frage ich ob mir die jemand empfehlen kann ;-)

0

Achso meinst du das? :D

0
@TheShadowMusic

Das ist immer so, glaub mir. Die Filme sind nur dann gut, wenn sie mit dem Buch mithalten können. Das ist so ziemlich das beste was Buchverfilmungen bekommen können. Nenne mir ein Beispiel, wo der Film besser ist!

0

Was möchtest Du wissen?