3 Antworten

Also dir kontur würde ich freihand schneiden oder auch mit dem messer, die ist sehr gut zu sehen auf dem bild. Allerdings bin ich friseur.. Bist du denn so mutig? Geht doch sicher in die hose..

VivieholtDich 31.03.2012, 00:13

Mh,wie viel kostet das denn so ca. bei einem Friseur? Ich hab mir meinen Pony selber geschnitten,also ja so mutig bin ich. :)

0
Claudia007riana 31.03.2012, 00:17
@VivieholtDich

Also beim friseur wo ich gearbeitet habe in münchen gab es waschen schneiden selber föhnen für 23 euro. Es gibt aber auch noch günstigere läden.

0

Sich selber die Haare schneiden - Blick in den Spiegel - das ist nicht einfach. Und vor allem hinten am Kopf. Am besten ist immer noch der Coiffeur - die haben's ja schliesslich gelernt.

VivieholtDich 31.03.2012, 00:07

Stimmt,aber ich will auch wissen wie man die Frisur nennt. o.o

0

1schnipp schnapp Haare ab. 2 ne kriegst du nicht hin 3übelst hässlich :))

VivieholtDich 31.03.2012, 00:07

Schön,weißt du nicht.

0

Was möchtest Du wissen?