Frage zu Diablo 3 - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Ich spiele D3 seit Release 2012, seit einem Jahr auf die PS4 umgezogen. Ich denke, das sagt alles.

2. Ja, aber es ist kein Splitscreen, ihr teil euch den Bildschirm - das funktioniert super!

3. Ja es ist online spielbar, auch in kombination mit einen Freund an der selben Konsole

zzgl. Info: Spiel das Spiel online nur mit Freunden - öffentliche Spiele sind leider cheater verseucht, glaub mir, dass ist schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
29.01.2016, 14:14

danke :)

0

Ist gut aber sehr casual. Für die ps3 gibt es aber keine updates mehr, soweit ich weiß. Man kann mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole zocken und ja auch online (Max 4personen/Gruppe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
29.01.2016, 14:13

danke für deine antwort was meinst du mit casual (also schwer) ?

0
Kommentar von Marakowsky
29.01.2016, 14:15

Ne, recht leicht. Also für casual Gamer ;)

0
Kommentar von NoName8282
29.01.2016, 14:16

aso gut :) eine frage du du anscheinend vieles weist :D kann man dort ganz individuell seinen charakter basteln ?

0
Kommentar von Marakowsky
29.01.2016, 14:20

Nein, nicht so mit Haarfarbe und so, falls du das meinst. Es gibt verschiedene Klassen aus denen du wählen kannst. Immer zur Option ob Männlein oder Weiblein. Die restliche Optik und die Charaktereigenschaften werden durch die items (Rüstung/Waffen) beeinflusst. Das Spiel macht echt Laune, hab es lange auf dem pc gesuchtet und später dann auf ps3/4.

0

diablo 3 hat mich richtig aufgeregt ...hab mich jahrelang auf das spiel gefreut ,nachdem die veröffentlichung immer wieder verschoben wurde ,habs mir dann gekauft ,auf der xbox360 das zwingend notwendige update installiert ,hat sich nach drei minuten spielen aufgehängt und genau seit dem ist meine xbox kaputt ,und die xbox geht seit dem nicht mehr an ....richtig ärgerlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
29.01.2016, 14:15

aso ok :/ tdm danke für die antwort :)

0

1. Sehr gut.

2. Ich meine ja, bin mir aber nicht sicher

3. Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
29.01.2016, 14:13

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?