FRAGE ZU CRYSTAL

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens anfangs schnupfen, dann schlucken, dann rauchen, dann spritzen. Es wirkt immer schneller, ähnlich wie bei Heroin, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man es essen kann. Frag deine Freunde doch einach mal.

Frag sie selbst. Möglich wäre (mit aufsteigender Gefährlichkeit/steigender Rauscherfahrung): Schlucken, Schnupfen, Rauchen, Spritzen. In der Partyzene wird meistens geschnupft, seltener geschluckt. Rauchen und Spritzen ist dann schon eher was für die Drogenabhängigen und hat kaum noch was mit feierei zu tun (Drogen wirken je nach Konsumform anders).

es gab mal einen sehr spannenden artikel in der ZEIT, wo über die folgen von regelmäßígem crystal geschrieben wurde. das war richtig krass,was da drin stand und wie die droge kaputt macht... kannst ja mal schauen auf der website von der ZEIT, ob du den artikel noch findest. ansonsten wenn du dich richtig darüber informieren willst, dann frag am besten in einem von fachberatern moderierten forum nach, z.B. hier: http://www.jj-ev.de/index.php/forum

Lass den Umgang mit denen! Die Schnupfen das und du hast recht es macht alles! Kaputt! Du nimmst extrem ab wirst schnell süchtig. Nicht das richtige für die Menschheit! Lass es sein.

Ich hoffe, Du kannst ausreichend Englisch:

Halte dich einfach von solchen Leuten fern...

über pillen ( recherche google) und lass dich blos nicht von denen dazu anfixen!

aXXLJ 24.08.2012, 08:16

Ausgemachter Dummfug!

0

Was möchtest Du wissen?