Frage zu Arrow?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Miracuru verändert einen. Roy z.B. war, als er Miracuru in sich hatte, nicht er selbst. Er hat selbst auf die nicht reagiert, die ihm am nächsten standen. Er hat einen Polizisten umgebracht und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Oliver und co. konnten nichts tun, weil Roy zu viel Kraft hatte. (Aber das weißt du sicherlich) Wenn Oliver Miracuru genommen hätte, hätte vielleicht niemand etwas gegen ihn machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
06.09.2016, 13:08

Aber wenn er damit leben retten könnte? Und außerdem hat man Roy und die ganzen Miracuru Soldaten von Slade ja auch stoppen können.

0

Durch das Miracuru verändern sich sowohl Körper, als auch Geist, der Person. Würde beispielsweise Oliver das Miracuru nehmen, könnte er nicht kontrollieren was er tut. Er könnte nicht sagen: Ich halte den Bösen auf um ein unschuldiges Leben zu retten. Es wäre gut möglich, dass er durch die Typ-Veränderung plötzlich anfängt unschuldige Menschen anzugreifen oder sogar die Menschen, die er liebt. Bestes Beispiel ist Roy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
20.09.2016, 07:14

Aber Roy war doch auch in der Lage sich zu kontrollieren wenn er nicht grade ausgerastet ist zB wollte Oliver sich ja opfern (Ende Staffel 3) warum nimmt er zB nicht das Miracuru und geht sicher das niemand überlebt

0

Ich glaube, Oliver hat einfach Angst dadurch zum Monster zu werden.
Roy hatte ja auch so seine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
03.09.2016, 09:07

Aber man kann ja n Pfeil mit dem Gegengift füllen und auf ihn schießen.

0
Kommentar von KittyCat992000
03.09.2016, 09:19

Wenn wir mal überlegen, dass nicht mal Flash Arrow besiegen konnte, wie wollen Felicity, Diggle und Roy das schaffen. Oliver könnte die Pfeile vermutlich irgendwie abwehren

0

Es ist damals seine Freundin wegen dem Mirakuru gestorben... Und es besteht ja immernoch ein Risiko, schließlich ist es nicht ganz ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Gegenmittel ist nicht unbedingt sicher, man kann dabei auf draufgehen. Außerdem hat es für Oliver auch persönliche Gründe ohne gg Mirakuru gegen Sleyd zu gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
03.09.2016, 09:04

Ich rede aber davon mit Mirakuru gehen Ra's zu kämpfen. Sicher dass er das Risiko nicht eingehen würde? Ich meine er wollte sich ja selbst opfern.

0
Kommentar von Lenoman
09.09.2016, 03:06

ne das ist für ihn nicht möglich :D er kann das nicht über sich bringen

0

Was möchtest Du wissen?