(Frage wohl eher an Mädchen, aber auch an Jungs:D) Was packt ihr alles in eure Schultasche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab immer meine schminke mit, weil wenn irgendein missgeschick passiert kann ich da ein biischen verbessern ich hab auch immer kaugummis dabei (wenn man mal mundgeruch hat ist das sehr hilfreich) ne buerste hab ich auch immer dabei die is nach sport sehr wichtig deo hab ich auch immer dabei auch sehr wichtig nach sport ich hab einen spiegel auch immer dabei

und sonst dass was eigentlich viele mitnehmen: schulbuecher hefte/ordner (ich hab einen großen ordner) spitzer kleiner ordner maeppchen schere...

Tasche klingt humorlos aber egal Schulbücher Bleistife weil ich aus grund immer meine Verliere und essen

Ich bin Junge 14 und habe immer einen Teller mit in meiner Tasche.

schniefnase123 03.09.2013, 21:46

alles klar, danke für die tolle Antwort!:D

0

Brotpakete, Süssigkeiten, Wasserflasche, kleine Snacks, Obst, Gemüse - Tasche voll.

Was möchtest Du wissen?