frage wird sicher auch gelöscht:der penis von meinem freund ist trocken/schorfig:(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r anjaho,

bei dem Thema Sex geht es oftmals auch um die Formulierung der Frage und ob jemand wirklichen Rat sucht oder ob er sich nun einen Spaß erlaubt bzw. die Vorlieben der Community rausfinden möchte.

Ich gehe nun einmal davon aus, dass du mit deiner Frage wirklich nach Rat suchst und lasse sie daher stehen. Ich würde dich aber bitten, im Hinterkopf zu behalten, dass hier auch Kinder mitlesen.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Es gibt da eine Gruppe von Menschen, die auf die Beantwortung solcher Fragen spezialisiert sind und sich im Rahmen eines ausgiebigen Studiums darauf vorbereitet haben. Man nennt sie „Ärzte“. Zu denen muß man aber persönlich gehen. Die Internetdiagnostik steckt noch in den Kinderschuhen.

Zu oft beansprucht worden?

Wie wäre es mal mit einer guten Creme? Fangt mal mit Nivea SOS-Creme an. Ansonsten in der Apotheke Linola Fett kaufen.

Gute Besserung!!!

immerhin eine ernst gemeinte antwort

0

er sollte mal zum arzt und es abklären lassen es gibt sicher spezielle cremes dafür

Es wäre wohl am Vernünftigsten sofort zum Arzt.

Geschlechtskrankheit? - Ab zum Arzt.

sag ich auch! oder mal waschen???

0
@Karli123

Jepp, und danach dick eincremen. Nicht zulange an der Luft bleiben....:-)

0

Zu wenig gewaschen oder eine Krankheit...

Vielleicht ist das ja kein Penis Oo

wenn aber doch wäre ich schon längst damit zum Arzt gegeangen

Was möchtest Du wissen?