Frage will mich Bet365 verarschen?

Meine Wette - (wetten, Glücksspiel, Gambling)

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem da auch einmal, schreib am besten den support an, dann kriegst du dein Geld

Wirklich? Danke man

0

wie war das denn bei dir? auch so ne KO Sache

0
@Lesbos96

Nein, es ging bei mir darum wer in einem LoL game den ersten tower getötet hat xD 

1

Das wäre wenn Klitschko Anthony  ko gehauen hätte

wirklich? 

0
@Lesbos96

Ich hab grade geguckt ich hab auf 

Wladimir Klitschko ko - Ja   getippt und gewonnen

0

ich dachte immer das bedeutet sieg durch KO

0
@Lesbos96

Also wenn ich dein wettschein so sehe würde ich sagen du hast gewonnen

0
@sunny1934

Ja, aber die Husos von Bet365 wollen es scheinbar nicht war haben

0

Hallo Ich wollte mir heute mein Geld von Bet365 auszahlen lassen, habe IBAN et. richtig eingegeben aber ausversehen einen falschen Namen beim Empfänger ?

Wird das Geld trotztem auf das per IBAN und BIC angegebene Konto überwiesen,auch wenn der Name falsch ist.

...zur Frage

Kann ich mein Tipico-Gewinn auszahlen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Tipico Account erstellt da war ich 17 und hab mit 10Euro gespielt. Habe das Geld verspielt und danach ein Jahr lang nicht mehr getippt. 1Jahr später hab ich jetzt mit 18 25€ Guthaben aufgeladen. Habe nun einen vierstelligen Betrag gewonnen. Hatte zuvor aber natürlich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Könnte ich meinen Gewinn trotzdem Auszahlen,da ich mein Guthaben mit 18 aufgeladen hab und mit 18 auch das Geld gewonnen hab?

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Bet365 Geld auszahlung.?

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen und hoffe auf viele Antworten.

Ich habe mirein bet365 account gemacht aber bei kontodaten nicht mein konto angegeben sondern das eines Kumpels weil wir das so abgesprochen haben. Nun möchte bet365 einen Kontoauszug und sehen das der Besitzer mit den Kontoeinstellungen überein stimmt. was NICHT der fall ist. auf dem Bet365 account befinden sich noch 380€!!! die ich nicht auszahlen kann.. Meint ihr wenn ich denen alles erkläre das ich es abgesprochen habe das das Geld auf das konto meines Kumpels kommt usw das ich das geld dann erhalte? oder verstößt es gegen die AGB und die behalten das Geld dann erst recht.?

Lg

...zur Frage

Tipico 2 ACC erstellt?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit ein Tipico konto mit dem Bonus eröffnet. Nun nahm ich an das ich das Geld mir so wie so nie auszahlen lassen kann. Ich habe mir einem 2. Acc erstellt und und dort wieder Geld gewonnen. Auf meinem ersten Acc hab ich alles gesetzt was ich hatte (so zu sagen ,,All In,,) nun hab ich den Bonus freigeschaltet. Jetzt hab ich auf beiden Konten Geld und weiß nicht wie ich es mir auszahlen lassen kann... Ich würde auch gern ein Konto löschen, aber schon zuerst das Geld. Was mach ich jetzt ?

...zur Frage

Warum kann ich mein Gewinn nicht auszahlen lassen (Tipico)?

Ich habe 50€ ersteinzahlung gemacht und 50€ Bonus bekommen. Ich habe schon über 300€ eingesetzt ( immer mit 2er Quoten oder höher) habe auch paar mal gewonnen. Heute habe ich 14€ gewonnen und da steht kein auszuzahlender Betrag. Letztes Mal hab ich ne Nachricht bekommen das ich absichern kann und auszahlen hätte können. Hatte heute auch unter 2er Quote getippt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?