frage: wieviel kostet mofa fuhrerschein?!?!?!? :-D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns kostet die Mofa Prüfbescheinigung 120,- € inkl. Unterricht, Fahrstd (90min), Prüfungsgebühr und Lehrmaterial. Dazu kommt dann noch die Gebühr vom Tüv in Höhe von 22,02 €. Die Idee den Roller gedrosselt zu fahren bis man den BF 17 bzw B Schein hat, find ich gut. :) Kosten Pkw.. immer abhängig vom Talent und der Region .. rechne mal ab 1000,- (realistisch gesehen so 1300,- ) für die Fahrschule + ca. 200,- Tüv, Verkehrsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user7657362
30.06.2014, 14:56

Danke und welchen 50 ccm roller wurdest du empfehle wo billig+ist

0

ca. 100 euro kostet ein mofa führerschein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mochtel
30.06.2014, 12:11

Na da will ich mal wissen wo der so günstig ist!

0

Zwischen 150 und 250.. Der Tgb Bullet ist gut :)..auch wenn er aus Taiwan kommt,ein richtiges Top Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?