Frage: wie heißt die Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forever.

Ja das ist die Dankeschön ^^

1

Forever? Nick Night - der Vampircop? Moonlight?

Wie findet ihr die serie Akte X, lohnt es sich die serie anzuschauen?

Ich bin bald mit der serie Lost fertig und ich habe ein auge auf akte x geworfen. Die serie wird sehr gelobt und ich überlege mir die serie anschaue. Zudem habe ich einpaar fragen zur serie: Ist die serie sehr spannend? Ist es wie bei supernatural das es bei jeder folge ein neuer fall ist? Oder ist es so wie bei lost das es um eine sache geht über die ganzen staffeln? :)

...zur Frage

Beste Serie? Vorschläge?

Beste Serie?

...zur Frage

Warum ist die Werbung immer lauter als der Spielfilm bzw. die Serie?

Fast jeden Abend wenn wir Fernsehen schauen, müssen wir wenn die Werbung kommt den Fernseher etwas leiser drehen. Wenn dann die Serie oder der Spielfilm weitergeht, müssen wir wieder etwas lauter machen, um die Leute zu verstehen, geht euch das auch so? Warum ist das denn so?

...zur Frage

Prison Break (Serie) Meinung?

Ich wollte eure Meinung zu der Serie erfahren? Wie findet ihr die Serie so? Wieviele Sterne würdet ihr der Serie geben?

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte Serie habe jedoch den Namen vergessen?

Also zuerst einmal: Ich habe vor längerer Zeit eine Serie geschaut, jetzt möchte ich Sie mir wieder anschauen,aber ich habe den Namen vergessen :(. Vielleicht erkennt sie ja jemand auf eine kurze Inhaltsangabe. Es geht um einen Mann (ähnliches aussehen wie Kevin spacey aber nicht in House of cards) der Boss einer internationalen verbrecherorganisation ist. Sein treuer Begleiter ist ein schwarzer( beschützt ihn). In einer der ersten oder letzten Szenen sitzt er in einer glasbox fest umgeben von terroristen(wenn ich mich richtig erinnere). Hauptprotagonistin ist ua auch eine junge Frau (seine eigendliche Tochter wie glaube). Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:) Vielen Dank LG

...zur Frage

Zeichentrick Serie mit einer Gruppe gesucht?

Ich suche eine zeichentrickserie. In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden. Es sind 2 Mädchen und 2 jungen. Ein Mädchen ist mit einem jungen verwandt, in den anderen verliebt. Sie hat kurze braune Haare, eine Katze und sie zeichnet sehr gerne. Das andere Mädchen hat lange orangene Haare und fährt Skateboard. Der verwandte von dem einen Mädchen hat blonde Haare und zeichnet auch gerne. Ich glaube, dass er auch gerne Comics liest. Der andere junge hat schwarze Haare und ist ziemlich beliebt.

Der Stiel der Serie erinnert an den Manga/japanischen zeichenart.

In der Schule gibt es auch andere 4er Gruppen mit denen sie manchmal konkurrieren. Die Serie lief, glaube ich, auf kika

Und wenn noch jemand weiß, wo ich diese Serie komplett und kostenlos anschauen kann, dann wäre es sehr nett, wenn mir das jemand sagen kann. 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Eure Amore

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?