Frage wie habt ihr die für euch am beste foundation gefunden.in der drogerie oder parfümerie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei douglas beraten lassen ist eine sehr gute Idee, doch bei douglas sind die meisten foundations auch etwas teurer als in der Drogerie. Je nach dem wieviel Geld du ausgeben möchtest.

Falls du zur Drogerie greifst solltest du wissen welchen Hauttyp du hast, ob eher fettig oder trocken. Meistens steht auf den foundations drauf was für welche Haut ist, stimmt aber auch nicht immer ganz so. Ich glaube ich hatte mehr als 10 davon bin ich das passende gefunden habe und dazu habe ich auch noch helle Haut. Schau dir einfach mal alle an, schau nach deinem hauttyp und Probier es im Notfall eben einfach mal aus :)

Ich habe mich bei meiner ersten Foundation bei Douglas beraten lassen, welche am besten zu meiner Hautfarbe passt und benutze immer noch die selbe

Was möchtest Du wissen?