Frage wichtig über Monatskarte DB

1 Antwort

Von Essen nach Gelsenkirchen brauchst du ein VRR-Ticket, Infos findest du auf www.vrr.de (dort gibt es auch einen "Ticketberater").

Steht kein Preis :(

0

Ein Ticket 1000 (das ist eine persönliche Monatskarte) Preisstufe B (reicht für ganz Essen und Gelsenkirchen) kostet z.B. 99,25 Euro.

1
@Rolf42

Vielen vielen dank bist der beste :)

LG Arziel

0
@Rolf42

Kann erst in 24 Stunden das zur Hilfreichen Antwort küren nach Fragestellung,aber das ist dir gewiss ^^

0

U-Bahn fahren mit DB-Monatskarte?

Wenn ich eine DB-Monatskarte habe,kann ich auch mit der U-Bahn fahren oder brauche ich eine extra Monatskarte um mit der U-Bahn zu fahren? (ich rede von München).

...zur Frage

Bahn-Angebote für Pensionäre/Rentner

Ich kenne jemand, der sagt, er habe als Senior für kleines Geld eine Monatskarte, womit er jederzeit im Nahverkehr mit der DB fahren kann (ähnlich wie beim Jobticket).

Kann dieses Angebot aber nirgendswo finden, nur eine verbilligte Bahncard 50 für Senioren, wo aber immer noch bei jeder Fahrt 50% entrichtet werden müssen.

Ich wüsste gerne, ob es tatsächlich so ein Angebot der DB gibt und ob das altersgebunden ist? Es gibt ja auch Rentner oder Pensionäre unter 60...

...zur Frage

DB Bahn Tickets Fußball FCK Dauerkarte?

Hallo ich will mir eine FCK Dauerkarte kaufen und ich wohne weit weg von Kaiserslautern aber ich verstehe das mit der Bahn nicht ? Ich bin 15 Welches Ticket brauche ich ? Was kostet es mit Rückfahrt ? Gibt es eine Jahreskarte oder Monatskarte ? Was kostet die ? Oder muss ich normales Ticket und BahnCard kaufen ? Was kostet das ? Ich muss so jedes 2. Wochenende fahren von Schwäbisch Hall Hessental nach Kaiserslautern hbf ? Danke für die Hilfe ?

...zur Frage

Kann ich mit der monatskarte von elmshorn nach hamburg hbf auch nach kiel fahren?

Hallo,

Ich habe eine monatskarte von elmshorn bis Hamburg hbf. Ich hab mal gehört das man damit auch nach kiel fahren könnte ohne noch extra ein Ticket zu kaufen, stimmt das?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?