FRAGE WHATSAPP BLAUE HAKEN H?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß werden die alten Nachrichten noch blau angezeigt, wenn die Lesebestätigung noch nicht ausgeschaltet war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Lesebestätigung ausschaltest, hört es erst ab diesem Zeitpunkt auf weder du noch die andere Person sieht, wann die Nachricht gelesen wurde. Frühere Chats sind noch mit dem blauen Haken gekennzeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur ersten Frage: Nein die Person sieht nicht, dass du die Nachricht angeklickt hast.

Zur zweiten Frage: Nein, die vorherigen Nachrichten bleiben blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
25.04.2016, 19:50

Also sie sieht nicht das ich sie gelesen habe wenn ich das eingeschaltet hab?

0
Kommentar von rotekatz
25.04.2016, 19:53

Soweit ich weiß, nicht

0

Was möchtest Du wissen?