frage wegen VESPA?

1 Antwort

Nachdem ich angesichts dieser Frage zunächst eine Pille eingeworfen habe, um meinen Kreislauf zu stabilisieren, hier die Antwort: Natürlich fährt das gute Stück mit Benzin und ist für E10 geeignet. Da es sich um ein Fahrzeug mit Zweitaktmotor (2T) handelt, sollstest Du nicht vergessen, den Öltank mit Zweitaktöl zu befüllen und den Stand der Befüllung auch regelmäßig kontrollieren. Der Kauf von vollsynthetischem Zweitaktöl ist immer empfehlenswert. Teilsynthetisches Zweitaktöl sollte das Minimum sein. Und nun, gute Fahrt!

Vespa Sattel Kaputt?

Hallo meine Vespa primavera 50 Ccm ist kaputt also der Sattel Das schloss Geht nicht mehr zu muss ich da den Ganzen Sattel austauschen oder gibt es da Ersatzteile vielen dank. Austauschen wird schwierig da ich eine special Edition Farbe habe Vielen dank.

...zur Frage

Was tankt der Pegasus S50 LX?

Hallo

Habe mir vor kurzem einen pegasus s50 lx roller gekauft. nun ich kann nirgends finden was dieser tankt. Super oder Diesel oder E10?

Kann ich wenn er normal Super tankt auch E10 tanken?

Danke imm Vorraus.

...zur Frage

Vespa Primavera 50 4T Vergaser leeren?

Hallo,

Ich habe meine Vespa Primavera 50 4T 4V (neueres Modell, vor 2 Jahren nur gekauft) leider ungeschützt und unbenutzt den Winter stehen lassen (ja ich weiß, das war kein Geniestreich). Nun geht das Ding zwar noch an (nachdem ich die Batterie ausgeladen hatte) aber schwächelt sehr schön im Stehen und dabald ich nur ein bisschen Gas gebe würgt sie ab und kommt ein Millimeter von der Stelle.

Ich habe Mal ein wenig recherchiert und es scheint daran zu liegen, dass noch altes Benzin im Vergaser ist und ich das ausleeren muss. Ich hab aber keine gute oder zu meiner Vespa passende Anleitung gefunden, deshalb frag ich hier:

Wo ist der Vergaser (ich habe die Vermutung es ist das schwarze Kästchen am motor, Von hinten gesehen links neben dem Hinterrad, stimmt das?)? Wie leere ich ihn aus?

Vielen Dank für eure antworten ;)

...zur Frage

Verbrauch der Vespa Sprint 50 2t

Liebe Gutefrag'ler. Ich bekomme nächste Woche meine neue Vespa Sprint 50 2t. Ich wollte fragen wie viel diese in etwa auf 100km an Treibstoff benötigt.

Danke im voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von der vespa lx 125?

...zur Frage

Ist die Vespa Piaggio ZIP50 2T ein Ein-oder Zweisitzer?

Hallo ;) also ich wollte fragen ob die Vespa Piaggio Zip50 2T ein Einsitzer ist? Da es ja auch auf die Versicherung ankommt. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?