Frage wegen umtausch beim media markt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich arbeite da^^also mit quittung ohne verpackung innerhalb von 14 tagen kulanz,danach nicht mehr

perfekt ich glaub da hab ich den richtigen gefunden :D hab mir ein Linkkabel gekauf also usb zu usb wollte mein radio mit meinem laptop verbinden das funktioniert ja nicht :D da zu brauch ich ja ne usb soundkarte

0
@N4byy

jau,dann geh in das service center direkt,sag dies,dann kriegste den differenz betrag erstattet^^

0
@Obsyion

wird morgen gleich gemacht :D Bei welchem media markt arbeitest du wenn man fragen darf ?

0

Mit Kassenbon ist ein Umtausch möglich sicher. Ohne die Verpackung auf zu reissen hättest du wahrscheinlich gar nicht gemerkt das das Kabel nicht passt.

Kassenzettel und auch die offebne Verpackung reichen aus um den Artikel in den ersten 14 tagen nach dem kauf, ohne wenn und aber zurückzugeben. Gleich den Infostand ansteuern und fragen wohin man sich wenden soll,kannst gleich hingehen ohne Dich vorher zu erkundigen. Schau mal auf den kassenbon, ich glaube da steht das sogar drauf