Frage wegen Tunnel;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon weißt das du Nickel allergie hast, dann nimm für die tunnel statt CChirurgenstahl lieber Titan. Ist eine spur teurer aber gerade bei Allergie anfälligen Leuten habe ich damit die besten erfahrungen gemacht.

Wegen Tunnel raus/rein tun. Nein ist kein Problem. Wenn du das muffeln vermeiden willst nimm am besten wenn der Lobe verheilt ist, organisches Material. Also ich verwend am liebesten Holz Plugs. Da beginnt das Ohrloch auch nicht so zu stinken und vertragen solltest du das auch gut. Weil da ja kein Nickel oder dergleichen drinnen ist.

ok danke. ;) stinkt es auch wenn es schon verheilt ist?

0

ähhm. also es kommt drauf an was für tunnel du dir kaufst^^ wenn du acryl oder silikon tunnel kaufst is da garantiert kein nickel drinne :D und nee es is nicht schädlich. du musst deinen tunnel ja eig auch jeden tag sauber machen weil der sonst müffelt :D

danke:D weil ich hab gehört, dass man halt am anfang lieber kein silikon oder acryl nehmen sollte..

0
@livethislife

jaa am anfang is titan eig besser weil acryl zu viele unebenheiten hat, aber ich hab am anfang auch acryl genommen....und meinem ohr gehts suuuper :D titan ist halt auch tauer wenn dus im laden kaufst. bestell dir tunnel bei crazyfactory.de da ists billiger :D

0

Nimm einfach acryl, da kann garkein Nickel drin sein, ist ja kein Metal. Und nein beim often wechsel kann da eigentlich nichts weiterdehnen

ok dankeschön;)

0

Was möchtest Du wissen?