Ist es normal, dass mir andere Standorte mit der IP in TOR angezeigt werden?

4 Antworten

Wie alle anderen schon gesagt haben, ist das normal.

Du kannst dir deinen Wunsch-Exit-Node aber auch fix einstellen, sodass du z. B. immer in Deutschland rauskommst.

Ansonsten wird dein Exit-Node alle paar Minuten gewechselt. :)

Ja das ist normal bei Tor wird man über viele Server weitergeleitet und immer andere

Ah gut zu wissen Vielen Dank

0

ja das ist ganz normal, denn beim jeden Aufrufen einer Seite wird deine IP geändert.Also alles gut ;)

Suche eine Seite wo ich die Standorte von Souvenir-Prägeautomaten finde.

Also zum Beispiel in Berlin. Ich habe schon welche vom Europapark und vom Kölner Dom. Ich bin zurzeit in Berlin und würde mir gerne eine vom Brandenbruger Tor holen. Jetzt such ich eine Seite wo ich die Standorte von diesen Automaten finde. Ich habe nur welche gefunden die es nicht mehr gibt. 

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Tor - Netzwerk

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das man mit TOR anonym surfen kann? IP-Adrress.com zeigt immer die orginale IP-Adresse, ob mit und ohne TOR! die ist immer gleich.

...zur Frage

Tor Browser zeigt nach laden weiße Seite?

Hallo, ich wollte mir gestern was runterladen via Torbrowser. Das hat auch geklappt, als ich allerdings das nächste mal auf eine Downloadseite kam, war diese einfach nur weiß. Kann mir jemand sagen wieso bzw. wie kann ich das beheben? Mit Chrome, Firefox etc. wird die Seite normal geladen, nur bei Tor nicht mehr. Scripts sind eig. alle erlaubt und Adblocker habe ich auch schon mal deaktiviert. Auch mehrfaches neustarten des Browsers half nicht. Danke schon mal! Gruss

...zur Frage

Probleme mit PHP-Datei?

Hallo Community,

ich wollte ein bisschen meine PHP-Kenntnisse testen und schauen, ob ich über eine Seite, die lediglich ein Bild anzeigt, mir die IP des Besuchers per Mail übermitteln lassen kann.

Dafür habe ich folgende PHP-Datei erstellt:

<?php
  $IP = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
  $HOST = gethostbyaddr($_SERVER['REMOTE_ADDR']);
  $header = "From: IP-Stealer@anonym.cz";

  mail("meine email adresse", "IP von: ".$HOST."Diese Daten wurden mittels Php gesendet.
        IP: ".$IP."
        Host :".$HOST);
  header('Location: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/lustige-facebook-kommentare-bilder/lustige-facebook-kommentare-bilder-3.jpg');
  exit();
?>

Ich habe die Datei auf einen Webspace geladen, mit Domain und allem drum und dran. Dann bin ich mit meinem Zweit-PC auf die Seite gegangen und es wurde ganz normal das Bild angezeigt. Jedoch habe ich keine E-Mail bekommen.

Weiß jemand, woran das liegt?

Ich habe erst seit einem halben Jahr Informatik und möchte gerne dazu lernen. Außerdem kratzt es ein bisschen an meinem Ego, dass ich das nicht hinbekomme.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Tor Browser - Virenschutz zeigt Warnung?

Hallo an alle,

ich habe mir den Tor Browser von Computerbild auf meinen Pc. geladen. Nach der Installation meldet sich mein Virenschutz G-Data mit mehreren unterschiedlichen Warnungen wie: Fingerprint, Browser. exe und ähnliche Warnungen. Nun kann ich das ignorieren, ist das normal oder sollte ich den Tor Browser von einer anderen Seite downloaden. Bitte wer hat Erfahrung und kann mir einen Tip geben. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?