frage wegen tokyo guhl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube im Anime erfährt man das garnicht so wirklich. Musst genau hinhören und aufpassen.

Ja mehr oder weniger ;D musst aber gut aufpassen

Ja er verliert doch in der 3 Staffel sein Gedächtnis und heißt dann Haise Sasaki.

das weiß ich erfährt man das auch wie das passiert ist

0
@Migelxx

Ist zwar lange her, dass ich TG gelesen habe, aber am Ende des ersten Teils kämpft er gegen Arima und wird von diesem hart gefickt, sein Kopf wurde mehrere Male aufgespießt, sollte daran liegen. Der Anime endet ja mit Hieldeyoshi in Kanekis Armen.

1

Tokyo Ghoul Re wurde bereits Adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

das weiß ich erfährt man das auch wie das passiert ist

0

Was möchtest Du wissen?