Frage wegen Symptomen. Wisst ihr was los sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem anderen Arzt. Was bringen dir unqualifizierte Ferndiagnosen? Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel sind jetzt keine seltenen Dinge. Kann so viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Symptome einer Unterfunktion sind anders!

allerdings können deine verschiedene Ursachen haben, die nur ein Arzt heraus finden kann. 

Jeder Arzt, der im Urlaub ist, hat eine Vertretung, am Wochenende gibt es einen Notdienst!

"könnte" vom Streß kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was @AiSalvatore sachrieb klingt gut.
Dem kann ich nur zustimmen. Hier wird dir niemand ausreichend helfen können. Wenn dein Hausarzt im Urlaub ist,gibt es Ärzte, die ihn vertreten.

Bei mir war das mal der Fall und an der Tür des Arztes klebte einfach ein Zettel, an welche Ärzte ich mich wenden könne/ wer ihn vertritt.

So oder so besteht freie Ärztewahl in Deutschland, du musst nicht zu deinem Hausarzt gehen, gehe einfach zu einem anderen Arzt. Das würde ich dir raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dein Hausarzt hat eine Urlaubsvertretung. Gehe dort hin und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?