Frage wegen schokoticket.......

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überprüfen lassen kannst du das Ticket auch bei der Rheinbahn, aber wenn du eine Ersatzkarte brauchst, ist die Deutsche Bahn zuständig - die ist dein Vertragspartner und hat deine Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein neues brauchst kannst du es nur beim zuständigen Kundencenter bei dir die Bahn machen lassen. Andere Unternehmen im VRR haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur DB gehen, die sind deine Vertragspartner. Nur die sind verantwortlich für Reparaturen oder Umtausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall :) Ich habe mein Ticket auch von der Deutschen Bahn und gehe meist dahin wenn ich irgendwas wissen will oder neu brauche, weil es einfach näher dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, dass es bei der Heinrich-Heine-Allee auch ein Kundencenter gibt. Ein Kumpel von mir war dort auch mal. Ich weiß nicht ob es einen Unterschied mach ob man zur Rheinbahn oder zur Deutschen Bahn geht, aber fahr doch einfach zur Heinrich Heine. Da kann man es auf jeden Fall machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?