Frage wegen Rückgabe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mußte erst mal nachsehen was eine 3DS ist. Rücknahme erfolgt nur, wenn das Ding defekt ist.Dann greift noch die Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor diesem Hintergrund fühlt sich der Kunde nicht nur willkommen, sondern gut aufgehoben. Eine Erfahrung, die eine starke Bindung erzeugt. Denn Saturn ist fair: Innerhalb von 14 Tagen können Geräte bei Nicht-Gefallen original verpackt zurückgegeben werden. Und die Tiefpreisgarantie sorgt dafür, dass der Kunde den Artikel zum günstigsten Preis in der Region bekommt. Das Spektrum im Service von Saturn reicht von der Finanzierungshilfe über die Garantieverlängerung, die Lieferung und den Einbau bis hin zur Reparatur. Es ist zu lange her, ich würde aber trotzdem persöhnlich nachfragen bei Saturn doch die chancen stehen eher sehr schlecht.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du das kannst, hängt von der Kulanz des Händlers ab. Ein Rückgaberecht besteht bei diesem Kauf nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil du den jetzt hinterher geschmissen bekommst und desweggen sauer bist wird der Händer dir den nicht mehr für 250 € Umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er defekt !? Wen er dir nur nicht mehr gefällt geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein geht nicht garantie gilt wenn was kaputt ist verkauf ihn bei ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?