Frage wegen Ratte (Gilbertine)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt spezielle katzen aufzucht milch .. sollte das kleine bis morgen noch leben besorge dir die aufzuchtmilch im tierladen bzw beim tierarzt ... diese milch ist für viele verschiedene säugetiere geeignet egal welcher rasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.info.notrattenhilfe.de/index.php/handaufzucht

Schade, dass du dich erst jetzt meldest, obwohl die kleine Ratte schon Mittags aus dem Nest geflogen ist. Du brauchst Aufzuchtsmilch, keine Kuhmilch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsunadex33
05.02.2017, 20:19

Ich hab seit dem mehrmals versucht die mutter aufzumuntern den kleinen wieder ins nest zu befördern und habe gehofft das sie sich wieder darum kümmern wird.... 

0

Hast du keine Tierklinik in deiner nähe bzw einen 24h notdienst?

http://www.info.notrattenhilfe.de/index.php/handaufzucht

Guck da mal ... ab zur notfallapotheke und Humana Heilnahrung für Säuglinge organisieren ...

und auf keinem fall kuhmilch egal ob mit oder ohne L


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?