Frage wegen Periode kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die periode kann sich aus verschiedenen gründen verschieben. wg. krankheit oder stress kann sich das verzögern. da du aber noch sehr jung bist, muss sich das auch erst einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Gymnasium haben wir gelernt, dass die Tage am Anfang oft sehr unregelmäßig auftreten. Könnte also normal sein.
Wenn deine Blutung in den nächsten 1-2 Wochen nicht kommt musst du zum Frauenarzt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des is ganz normal, das man ab und zu seine Tage nicht bekommt. Ich hab sie mittlerweile schon 7 Jahre aber immernoch unregelmäßig. Könnte eventuell auch sein das du Zysten in den Eierstöcken hast, aber die sind auch nicht wild. Geh mal zum FA und mach nen Ultraschall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluffy5015 10.10.2016, 22:05

Also ich hoffe das sie ausbleibt oder das es normal ist weil zum A will ich nicht😂😅 Danke trotzdem 

0

Sogar als Mann weiß ich:
Die Periode muss sich anfangs erst einpendeln, also können die Tage durchaus mal nicht regelmäßig auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang kann das normal sein.

Aber warum besprichst Du das nicht mal mit Deiner Mutter? Sie ist auch eine Frau und kann Dir sicher viel dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tage kommen am Anfang unregelmäßig und Krämpfe sind völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?