frage wegen paypal zahlung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nur dein herkömmliches Konto mit deinem Paypal Konto verbinden, so kannst du online mit Paypal zahlen und Paypal zieht das Geld von deinem Konto ab.

wo muss ich raufklicken

1
@CrankB

Wenn du angemeldet bist und auf der Startseite bist, steht links Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen. Dann das Konto hinzufügen.

0
@CrankB

Das geht automatisch, wenn Du noch mehr Fragen hast, hier PayPal

hilft Dir gern : 0800 / 7234500

1

Klar geht das. Paypal holt sich ds Geld doch von deinem Bankkonto. Das sollte allerdings gedeckt sein.

wo muss ich raufklicken

0

Ja, dafür ist es gedacht, aber achte bitte immer darauf, daß das Bankkonto genügend im Plus ist !

Natürlich.

wo muss ich raufklicken

0

Was möchtest Du wissen?