frage wegen OP...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht wieso deine Fragen mich immer irgendwie ansprechen aber nuja.. ich hatte das schon genau so! Und das ist nichts schlimmes.. klar etwas unangenehm für dich aber es ist dann eben so! Du bist nicht die einzige bei der das so ist/war/sein wird :) :* Mach dir da keine Gedanken!

Deine Gesundheit ist eh' das wichtigste.

PS zum Thema OB: Kauf dir einfach die ''extra großen'' die halten auf JEDEN! Fall bis nach der OP und noch etwas länger -> bei mir meistens bis zu 5 Stunden kommt aber immer drauf an. Einfach vor der OP wechseln! :)

Àrzten ist nichts fremd also keine panik benutz einen tampon und falls während der ip lis geht sorgen die schon dafür fas du fa nicht eingesaut rum liegst

was is das denn für eine op denn bei einer angiographie oder änhnlichem blutet es sowieso ein wenig und es ist eine unterlage dort also ist es nicht schlimm

lullabyfeather 05.09.2013, 22:54

wegen einer herzrythmusstörung. (ablation)

0

das wird wohl schon öffter vorgekommen sein kannst es ja vorher sagen und selber vorsorgen, dann dürfte nichts schiefgehen :-)

rede mit dem arzt aber du kannst auch o.b nehmen oder dein termin verschieben

lullabyfeather 05.09.2013, 23:00

naja und wenn der nicht reicht?

0
schreiberhans 05.09.2013, 23:01
@lullabyfeather

Hast du Angst falls es bei der OP losgeht?

Du bist da eh halbnackt und wenn es so ist dann wischen die das schon weg.

0
bibbi68 05.09.2013, 23:03
@schreiberhans

ach das sehen die ärzte jeden tag keine sorge das ist das normalste auf der welt

0

Dann nimmst du ein Tampon bzw kannst du beim Arztgespräch fragen was die dir empfehlen.

Was möchtest Du wissen?