Frage wegen Oblivion (PC)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit Shivering Isles noch nicht begonnen hast, empfehle ich dir, die Installation von diesem erneut zu machen, das löst das problem eventuell. Die Türe selbst findest du nicht am Strand (Bucht) direkt, sondern auf der Insel, die nur erscheint, wenn die Installation geklappt hat. Ist im See rechts von Bravil allerdings keine Insel mit dem Zeichen auf der Map "Eine sonderbare Türe" mach bitte eine neuinstallation. Es ist sicher ein Bug, der sich während der installation eingeschlichen hat. Eine weitere möglichkeit ist, die Wachen in Bravil anzusprechen, solange, bis du auf das Thema stößt, oder selbst angesprochen wirst. Es kann aber auch durchaus ein paar ingame-tage dauernd, bis die Insel oder gerüchte darüber erscheint. Die Neuinstallation machst du, wenn du einfach das Setup neu ausführst. Aber pass auf, denn in der GotY-Edition (Game of the Year) sind sowohl Shivering Isles als auch Knights of the Nine auf der 2.Disk enthalten. Daher wirst du wohl alle beide neu installieren müssen. Sie sind nicht einzeln installierbar.

Bei "Knights of the Nine" fängst du mit dem Propheten vor der Kirche an. Zuerst wirst da aber von einem Massaker in der Kirche Anvils hören, dass es dort zu Morden und Diebstählen gekommen sein soll. Wenn du dir dann die Kirche ansehen willst, und mit dem Gesicht richtung haupteingang stehst, dreh dich um! Wenn du dich umgedreht hast, wirst du vor dir so eine Art Hof erkennen. Sieht aus, wie ein kleiner Garten mit... Steinmuster als dach. Es ist aber kein Dach, sondern nur Kunst. Kennst du diese Weintraubengitter, die man aufstellt um den Pflanzen beim ranken zu helfen? So in der Art sieht es aus, nur ein bisschen unübersichtlicher. In der rechten hinteren Ecke dieses Kunstwerks siehst du dann diese typischen freiluftbetten. Entweder schläft, sitzt oder steht dann daneben der Prophet. Sprichst du ihn an, wirst du sehr schnell zu den ersten Hinweisen bezüglich der "Neun" kommen. Die Ritter der Neun werden verschieden genannt. Einige sagen nur "Die Neun", während andere "Die Acht und der Eine" sagen. Das kommt daher, weil es vorher nur acht Ritter gab, aber sich jemand (glaube Thalos) dem Orden angeschlossen hatte, und sie somit "Die Neun" wurden. 

Sollte das Problem derzeit immer noch bestehen, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Dann werde ich mich der Sache genauer annehmen. Lg Peppi44

Was möchtest Du wissen?