Frage wegen ner Jeans hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das kenn ich zu gut! Und wie peinlich das dann ist, wenn man darauf angesprochen wird auch :'D

Hab mittlerweile einfach ein Gummi an dem Zipper des Reißverschlusses befestigt und mehrmals um den Knopf der Hose gewickelt. Funktioniert ganz gut, solange man es stramm genug macht :)

Das Problem hab ich bei meiner Reithose :D Ich hab ein Einflechtgummi durch den Zipper gezogen (andere nehmen zB nen Schlüsselring) und befestige den dann am Knopf. Dann geht der Reißverschluss nicht mehr auf.