frage wegen meinem Freund und jetzt verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offensichtlich kam dir die Sache ein wenig komisch vor. Das ist auch nachvollziehbar, denn scheinbar ward ihr in Sachen Nähe offiziell noch nicht so weit. Die einzelnen Schritte solltet ihr gemeinsam gehen. Zwar kann man auch verstehen, dass dein Freund neugierig ist, aber er sollte dich fragen, bevor es einen Schritt weitergeht. 

Du solltest ihm sagen, dass du seine Handlung bemerkt hast und dass er das nächste Mal bitte fragen soll, bevor er so etwas macht. Es ist doch ganz normal, dass man bei so intimen Handlungen gefragt werden möchte. Du musst jetzt keinen krassen Streit deswegen anfangen, aber du solltest ihm zeigen, dass deine Meinung auch eine Rolle spielt. 

Lass dich nicht verunsichern! Du solltest die Möglichkeit haben, dir mit den Dingen so viel Zeit zu lassen, wie du brauchst. Das bedeutet nicht, dass du verklemmt oder prüde bist! Du tust dir keinen Gefallen, wenn du Dinge mit dir machen lässt, zu denen du noch nicht bereit bist. Dein Freund hat bestimmt keine bösen Absichten gehabt, aber wenn dir das alles doch noch etwas zu schnell geht, dann solltest du das sagen! 

Ist halt mein erster Freund .... und Nähe war eigentlich schon da aber noch nicht so eher obenrum und nicht unten ...

0
@Ginasun02

Wie gesagt…nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wahrscheinlich hat dein Freund einfach gedacht, dass du auch schon so weit bist. Er hat sich eben verschätzt. Das kannst du ihm doch sagen. Erkläre ihm, dass du nur in dem Moment nicht wusstest, wie du reagieren sollst. Das wird er sicherlich verstehen. 

0

Ich würde es ihm sagen. Gibt zwar angenehmere Themen, aber es ist eigentlich auch nicht so gut, daß er einfach so handelt.

Das geht nicht lass dir das nicht gefallen und tu es nur wenn es auch von dir aus kommt wenn er es nochmal macht fang an zu lachen und sag bist du dumm ? Und dann schämt er sich und macht es nicht mehr

Warum willst du ihn denn darauf ansprechen? Lass das, dass ist das natürlichste der Welt!  

Was möchtest Du wissen?