Frage wegen Mädchen , was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch mal, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Somit hast du auch eine bessere Gelegenheit sie besser kennenzulernen. Wenn du dir dann sicher sein solltest, dass du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest, dann sag es ihr am besten. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du es vielleicht irgendwann bereuen wirst nichts gemacht bwz gesagt zu haben. Wenn du ihr was bedeutest wird sie dir sicherlich kein Korb geben, falls doch ist sie es nicht Wert. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir deine Frage zu beantworten muss man nicht unbedingt weiblich sein, so wie ein Frauenarzt auch durchaus ein Mann sein kann. Du hast zu diesem Mädchen während der Teamerfahrt den bisherigen flüchtigen Kontakt sozusagen etwas ausgebaut und inzwischen besteht zwischen euch beiden auch ein schriftlciher Austausch. Du selbst bist an diesem Mädchen wie es scheint auch interessiert, hast aber auch noch nicht so den richtigen Schimmer wohin die Reise denn gehen könnte. Um das aber besser einschätzen zu können, wären nun auch gemeinsame Unternehmungen angesagt, die freundlichen Begrüßungsrituale in der Schule reichen da bei weitem nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst solltest du wissen,was du willst.Willst du sie,sprich sie an,frage sie,ob sie deine Freundin werden will.So hat es Dieter Bohlen auch mit seiner jetzigen Freundin gemacht.Und es ging gut,sehr gut sogar.Alsop trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das kennt glaub ich jeder Geh einfach mal auf sie zu und küsse sie Aber sanft und LIEBEVOLL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?