frage wegen liedtext Kollegah

3 Antworten

Orenthal James Simpson (* 9. Juli 1947 in San Francisco, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler und Schauspieler. Weltweit bekannt wurde er durch die Anklage, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben. Die Hauptrolle im Prozess spielten die DNS-Beweise gegen ihn und die Umstände ihres Zustandekommens.

Er wurde nie verurteilt, er kam also davon ;)

er spendiert ne line damit meint er einmal die vom cocain und beim rappen, die line/Zeile und das man süchtig von seiner line wird wie von der Droge cocain,

Oh oh! Natürlich völliger Blödsinn, sorry verlesen :-)

0

Kann mir wer diesen Songtext (Kollegah - Universalgenie) deuten das ist viel zu hoch für mich xD?

Von Kollegah Universalgenie.

https://genius.com/Kollegah-universalgenie-lyrics

...zur Frage

Wer kennt Gedichte und Texte zum Thema Ozean/Meer/Gewässer?

Hallo liebe Community!

Ich suche Lyrik zu Thema Faszination Mensch-Wasser/Seefahrt/Ozean usw.

Ich studiere Design und in meinem Projekt dieses Semester befassen wir und mit Poesie und sollen dazu ein Buch gestalten. Ich habe schon einige Artikel gefunden, als Hintergrundinformation für mich, warum der Mensch den Ozean liebt und fasziniert davon ist und schon einige Gedichte von Goethe gefunden ( Der Fischer/Seefahrt/Meeresstille/Glückliche Fahrt) Dann fällt mir natürlich noch Brentano ein mit Loreley.

Für viel Input bin ich dankbar!

Liebste Grüße

...zur Frage

187 Song....TITEL?

Hab dieses Lied im Kopf wie heisst es nochmal? "Komm wir trinken Jägermeister, und (...) Wir leben einfach, so high wir sehn schon Geistern Ha ha heute Nacht gibts Kräuter Schnaps"?

...zur Frage

Wieso ist so ein fakrapper wie Eminem so erfolgreich?

Ich meine Kollegah ist ja meilen besser und auch wesentlich realer ( ist ohne Vater aufgewachsen und hat gedealt) Kay One ist eigentlich auch besser. Liegt es daran das Eminem englisch rappt? Und deshalb international ist.

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Battle-Rap Text?

Das ist nicht WWE, doch auf dein Kopf landet der lederne Klappstuhl/

bis du nicht mehr weisst wo oben und unten ist- defekter Fahrstuhl

Ich seh hier ein paar Opfer/

macht im Internet auf Hardrocker/

nur ne Schelle genügt und ihr zerbrecht wie Zahnstocher/

ganz locker, zieh über dein Kopf den Barhocker

du bist eine Hip-Hop Blamage/

schieb mein D*ck in deiner Schwester's Deepthroat Vissage

ihr Pu*sys wollt auf Gi machen?/

wir stürmen deine Bude mit Skimasken

wir sind die die euch gegen die wand klatschen/

ich wickel euch nicht um den finger sondern um die Hand, so wie Bandagen

du bist unser Sandsack, Kicks so wie van Damme/

verpi*s dich halt Abstand/

sonst brech ich deine Beine und du läufst weg per Handstand

landest in der Anstalt, anstatt hier Welle zu schieben/

komm ich an bis du nach ner Schelle bleibst liegen

...zur Frage

Wo finde ich Gedichte von Maeckes & Plan B

Wir machen in Deutsch grade Lyrik und Poesie. Unsere Lehrerin meinte, dass wir auch etwas vorstellen können, was wir selsbt gut finden. Ich hab da an einen Raptext gedacht, also nichts von Farid Bang, aber irgendwas gutes, zum Beispiel F.R. oder Maeckes oder so. Was soll ich nehmen? Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass sowohl Maeckes als auch Plan B Gedichte schreiben/geschriebe haben. Weiß jemand, wo man die findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?