frage wegen kredit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tja wenn du in der Schufa stehst und Harzt bekommst, dann geht nix. Hier solltest du vielleicht einen Freund finden der dir eventuell hilft.Aber bei Geld hört die Freundschaft oft auf.Sieht jedenfalls wohl nicht so gut für dich aus.

ja hier wir senhe das harz fier emfänger imer ser gute rechtsschrebungn habn.

OMG du lebst schon vom Staat und kriegst mehr Geld als dir eigentlich zusteht das wäre nämlich GAR NICHTS -.-

wie kann man nur auf die Idee kommen als Hartz 4 Empfänger noch einen Kredit aufzunehmen??? such dir nen job und hör auf dich in Deutschland durchzuschnorren -.-

carina007 15.06.2011, 20:45

Man sollte keinen Menschen verurteilen, deren Geschichte man nicht wirklich kennt.Morgen vielleicht schon kannst du auf der anderen Seite stehen und Hartz bekommen.

0
zaneta1983 15.06.2011, 20:50

erst ich habe 4 monate kind wie soll ich arbeiten gehen.zweitenst- ich habe als selbstandig gearbeited und habe monatlich steuer 450 euro bezahl und das was zahlt mir arbeitsamt reicht mich nich.der stadt hat 5 jahre meine steuer gekriegt.uber so was brauch man nich deskutieren.

0
zaneta1983 15.06.2011, 20:59
@zaneta1983

danke carina,so was schreib nur leute welche selber in so eine situacion.er bestimt selber krieg hartz4 schon lengst

0
MalteCookies 01.08.2011, 23:40
@zaneta1983

er bestimt selber kriegt hartz4 schon laengst? ja ich auch starwars fan bin...

nein ich arbeite als chemieingenieur bei evonik. willst du n foto von meiner lohnsteuerkarte sehn?

0

Was möchtest Du wissen?