Frage wegen Klassenwechsel...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 2 brauche ich den Grund für den Wechsel für 1 . Mom der Lehrer ist nicht Schlimm der lacht nur ein bisschen zu viel und ist irgendwie mit seiner Art anders aber er ist in ordnung! (Smileygesicht)

schön wärs :D Dafür hat die schon viel zu viel negatives gehört :/ wegen 2. Weil meine ganzen Freunde da sind und ich in der A halt nicht wirklich gut klarkomme :/

0
@Pandawuuh

2 unten meine Antwort und zu 1. WAS hat sie gehört? Ich kann mit meiner mom gut umgehen also ich versteh was davon also sags uns mal ...

0
@Nudelgehirn132

so :D jetzt hast du auch einen stern ^^ & danke nochmal ich komm jetzt in die b *__* :DD

0

sorry aber wenn ich dich wäre dann würde ich einfach in meiner klasse bleiben

Ich muss mal dringend Klugscheißen : aber wenn ich DU wäre^^ sooo jetzt ist alles raus...^^

0

warum willst du denn aus der a in die b wechseln?!

warum willst du denn aus der a in die b wechseln?!

Weil ich in der A nicht wirklich gut klar komme und in der B halt schon.. ich hab da auch ziemlich viele Freunde und soo..

0
@Pandawuuh

Okay...

Hi Leute alle gucken dich doof an du sagst: Leute nichts gegen euch aber diese Klasse mag ich nicht (außer euch) aber die B ist voll nett zu mir und da gibts kein Stress... Wollt ihr eigentlich nicht das Beste für mich?

So das ist nr 1! nr2 ist oben

0

Was möchtest Du wissen?