Frage wegen Kinobesuchs

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum solltest du denn kein Wasser mit in den Film nehmen dürfen? Meinst du, dass man das nur im Kino kaufen sollte oder weil die Flasche aus Glas ist oder was ist denn eigentlich das Problem?

Ich nehme ins Kino immer Getränke selber mit, einfach aus dem Grund, weil mein einer Sohn keine Getränke mit Kohlensäure verträgt, es im Kino aber nur kohlensäurehaltige Getränke gibt und Eistee und den darf er noch nicht.

Es wird doch eh niemand im Kino durchsucht. Wenn es nicht erlaubt ist, selbst mitgebrachtes zu verzehren würde man es dir ggf abnehmen, mehr nicht. 

Also ich und eine Freundin haben auch mal versucht, Wasser ins Kino zu schmuggeln. Der Typ hat und dann durchsucht und es gefunden, wir haben gesagt, dass wir vergessen haben, es rauszunehmen. Wir mussten es dann einfach an der Kasse abgeben und durften dann in den Film.

In manchen Kinos sind selbst mitgebrachte Getränke nicht erwünscht. Du kannst es dann rausnehmen und nach dem Film wieder abholen.

Also mir ist noch nie was passiert. Ich denke da sagt niemand was und wenn dann würde ich nie wieder in das Kino gehen. Wegen einer Flasche Wasser?

Mach dir da mal keine Sorgen :)

Im kino wird man nicht durchsucht steck das wasser in deine tasche und wenn er an die tasche will kannst du sagen da sind private sachen drinne dann kann er dir garnichts

Man wird nicht durchsucht und du kannst auch dein Wasser mit ins Kino nehmen. Alles gut, brauchst dir keine Sorgen machen.

Ich kaufe niemals was im Kino , ich bringe jedesmal alles mit. Hätten die humane Preise würden die Leute eher kaufen statt unerlaubt alles mitzubringen.

Hahhahah ich hab schonmal einen Früchtesalat gemacht und den dann mitgenommen😂

Ehm.. du kannst eine Flasche Wasser mit ins Kino nehmen?!

Was möchtest Du wissen?