Frage wegen joggen... :) (nach darmspiegelung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ganz ehrlich! Wenn du noch "der mit und um das Klo tanzst" bist, solltest du dass joggen meiden und jeder Art von längeren Fußmärschen weil Laufen bekanntlich die Darmtätigkeit anregt und zweifelsohne zu einem Malleur führen würde was dir sicherlich nicht sonderlich angenehm erscheinen wird. Daher warte ab bis es dir wieder besser geht.

Sport ist nur was für einstzfähige Leute, krank zu sein ist keine Schande aber sie muss kuriert werden um wieder einsatzfähig zu werden!

Eine Windel...... grins wirste wohl nicht tragen wollen, richtig? Also mach einfach mal zwei drei Tage Pause. Du wirst schon nicht deine Fitness verlieren.

nimm halt ne windel, für alle fälle oder lauf in einer gegend wo du schnell mal in die büsche kannst. ansonsten schadet joggen dem darm nicht.

Das mußt du selbst entscheiden. Wenn du keinen "Schiß" in die Hose haben möchtest, würde ich noch warten.

Was möchtest Du wissen?