Frage wegen hotmail

...komplette Frage anzeigen Was heißt das übersetzt  - (Internet, Sport, Email)

2 Antworten

Die Lösung steht in den beiden Attchaments (ATT...), die musst du öffnen.

Also heißt des das die Daten nicht geschickt wurden?

0
@diyar1993

Genau so ist es, Wenn du Mails erhalten kannst, stimmt etwas bei deiner Adresse zum senden nicht.

Gruß

1

Hallo !

Dein Bild ist leider nur unvollständig, aber es sieht danach aus, als wäre es nicht möglich gewesen deine Email an den Empfänger zu schicken, eventuell existiert diese Email-Adresse nicht mehr.

LG Spielkamerad

Also ich hab von dere eine Email empfangen und nach 5 Minuten geantwortet komisch

1
@diyar1993

Das ist ja echt merkwürdig ! So etwas hatte ich noch nie und ich habe in meinem Leben schon hunderte von Emails abgeschickt.

0

Es ist sehr wichtig geht um Bewerbungsunterlagen. Hab's dreimal geschickt und drei mal das

1
@diyar1993

Was du noch versuchen könntest wäre -->

1.) Einen Email-Account bei einem anderen Anbieter eröffnen und von dem anderem Email-Account zu schicken.

2.) Es mit einem anderen Computer versuchen.

3.) Deine Anhangs-Dateien auf einen USB-Stick ziehen und dann in ein Internet -Cafe gehen und es dort versuchen

0

Was wäre ein andere Anbieter zum Beispiel ?

1
@diyar1993

Zum Beispiel gmx oder gmail

Google mal danach.

Ist mit deinen Anhangsdateien alles in Ordnung, also richtiger Dateipfad, nicht zu groß, virenfrei usw.

Was auch möglich wäre ist vielleicht, dass der Computer deines Empfängers deine Emails fälschlicherweise als Spam-Mails interpretiert.

Wenn es partout nicht klappt, dann würde ich deine Bewerbungen schriftlich machen und auf dem Postweg zuschicken.

0

Was möchtest Du wissen?