frage wegen Gta 5 online

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll den da schlimmes passieren? Das einzige was vielleicht nicht so amüsant ist ist der Freie Modus, weil da gerne Idioten sind die ständig die Pers Fahrzeuge zerstören und sich ihr Geld per Bikeglich erglicht haben und über 500 Mio Dollar besitzen während andere für ihr Geld spielen und Spaß haben wollen. Ich find durch diesen Bug ist der Onlinemodus etwas ausgestorben und macht alleine keinen Spaß mehr, nur noch eher mit Freunden, daher würd ich mal zusehen das du dir ne Crew zulegst und mit Leuten spielst die nicht alle 5 Minuten dich mit Panzern überfahren... Das musste jetz mal raus :P

Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken...

ich meine ob es dort viele hacker gibt und ob dort oft gehackt wird.

0
@CrazyMick

Habe von Leuten gehört, dass es bei PSN(PS3) mehr Cheater geben soll, aber ich habe noch nie einen in der Sitzung gehabt und ich spiel schon ne Weile.

0

Was möchtest Du wissen?