frage wegen grauen haaren?

4 Antworten

Hallo Durag,

ich habe seit meinem 18. Lebensjahr graue Haare. Mir wurde gesagt, dass es viel mit Vererbung aber auch mit dem jeweiligen Stresslevel & Lifestyle zu tun hat und dass es daher bei mehr Stress durch Arbeit etc. schneller gehen kann als bei meiner Mutti/Omi. Habe anfangs auch immer welche rausgezupft. Leider habe ich die Haarpracht nicht unbedingt schöner gemacht, da diese nach und nach dünner wurden.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich graue Haare habe und dass ich sie immer färben muss. Es gibt sowohl für Männer als auch Frauen gute und natürliche Tön/Färbemittel. Um die Haare ein wenig abzudecken, gib mal bei Amazon Haarconcealer ein. Das geht auch für eine Weile bei wenigen grauen Haaren wenn du nicht unbedingt färben möchtest.

ok danke. ich komme momentan mit rauszupfen noch wunderbar zurecht. vlt kann ich sie dann mit 40 50 nicht mehr aufhalten. dann kaufe ich diese produkte.

1

Hatte die Probleme auch stets wenn ich gearbeitet habe. Gerade die Geheimratsecken wurden silbern. Als Mann sollte man die aber eher pflegen - gibt einen etwas distiguntierteren Ansatz. Hab nun - ohne Verpflichtung - seit 9 Monaten keinen Job mehr und alles blüht in voller Pracht - kein einziges silbernes Haar.

meinst du silber oder grau? vlt wurden die haare durch schmutz oder staub silbern😀

0
@Durag

ich war - und werde immer sein - ein Speditionskaufmann.

0

Warum stehst du nicht zu deinen grauen Haaren??

Hast zu kein Selbstbewustsein??

das geht nicht um selbstbewustsein

0

Graue haare mit 14? :(

Hey leute ich hab ein problem den ich bin 14 und habe graue haare bzw eine graue strähne! Zu mir ich bin blond und die grauen haare wachsen nur auf meinem Muttermal auf meinem kopf! Also meine frage ist wieso wächst da was? Und ist das eine Krankheit oder was anderes?

...zur Frage

Wie und wo wachsen die ersten grauen Haare?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich bin nun 50 Jahre alt und habe nur vorne am Anwatz etwas graue Haare. Alle anderen Haare sind noch nach wie vor in meiner normalen Haarfarbe. Mich würde interessieren, ob das so normal ist. Ich dachte immer, dass man dann überall gleichmäßig grau wird. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

...zur Frage

Beschleunige ich den Wachstum von grauen Haaren durch Haare färben oder tönen?

Hey Leute,

ich habe mal gehört, dass einem schneller graue Haare wachsen, wenn man sie sich färbt. Stimmt das? Und ist Tönen wirklich besser als färben?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!

LG :)

...zur Frage

Haare blondiert und dann silberne Directions reingemacht, aber warum sind sie nicht grau/Silber geworden?

Und zwar wollte ich meine Haare grau haben. Um das zu bekommen, habe ich mir die Haare heute zwei mal blondiert und habe sie Platin-Blond bekommen. Darauf habe ich dann 2 Stunden später die grauen Directions draufgetan und habe sie 45 Minuten aufbehalten. Ich sehe aber jetzt nur einen grauschimmer, der Rest ist so geblieben. Aber wieso? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die grau/Silber bekommen kann?

...zur Frage

Graue/weiße Haare?

Was haltet ihr von grauen/weißen Haaren?

Und wie bzw womit färbt man sie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?