Frage wegen Gaming-Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss dich leider entäuschen - das ist in keinster Weise ein "Gaming-Notebook". damit könntest du die meisten Spiele höchstens mittlerren Einstellungen semi-flüssig spielen. Wenn du wirklich zocken willst, solltest du mal auf http://mysn.de/ vorbeischauen, diese Laptops haben ne top-leistung und du bezahlst nicht fürs Design :D.

Danke für den Tipp, aber die Laptops da kosten ja 1.900 aufwärts :(

0

Sind ja auch Laptops :). Rate mal warum alle sagen, dass Desktops besser sind. Nicht weil stärker, sondern weil 5 mal billiger

0

ui die Marke kenne ich noch gar nicht danke für den Tipp :0

0

Ich kann dir die Lenovo Y Serie empfehlen allerdings kosten die neuen Modelle auch ~1000€ um einen ordentlichen Laptop zu bekommen der deinen Anforderungen gewachsen ist wirst du mit 800€ nicht weit kommen :/

Geh mal auf die aloenware seite, da gibt es einen gaminglaptop mit 4k display, i7 prozessor und ähnlichem Du kannst eig alles variieren, je nachdem wieviel du ausgeben willst www.alienware.de

alienware*

0

Diese Laptops haben ein be***issenes Preis-leistungsverhältnis. Da bezahlst du fast nur fürs Design

0

Alienware sieht zwar echt Hammer aus aber das preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht und für unter 1000 € findet man hier ebenfalls nichts ;)

0

Was möchtest Du wissen?