Frage wegen frisch gestochenen Ohrlöchern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag einmal drehen schmerzen hatte ich nicht also keine starken man spürt halt das da was 'gerissen' wird ja es könnte schwer werden beim drehen aber es muss getan werden bei normalen unteren Ohrring 6 Wochen drinne lassen bei Knorpel Piercings 3-4 Monate 

Ja das ist normal, du solltest sie aber nicht drehen! Auch wenn dir das der Juwelier gesagt hat. Zuwachsen kanns nicht da Ohrrigne drinnen sind. Durch das drehen reizt du die wunde aber nur und verzögerst das abheilen. Regelmäßig deinfizieren am besten mit nicht fusselnden Tüchen ( keine Wattestäbe) is eigentlich shcon das einzig ware

Drehen solltest du sie jeden Tag und kaufe dir in der Apotheke Optisept zur Desinfektion.

Nach dem Stechen sind die Ohrläppchen immer etwas angeschwollen. Hauptsache ist aber das du sie gut pflegst.

Drehen oder nicht?

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen Ohrringe stechen lassen. Jetzt steht auf meinem Zettel den ich bekommen hab das ich die Ohrringe 2-3x am Tag drehen soll. Und die Frau hat das auch gesagt nicht das der Ohrring einwächst. Jetzt hat aber eine Freundin von mir gesagt ich soll den Ohrring in Ruhe lassen und nicht drehen! Was soll ich jetzt machne drehen oder nicht??? Und bitte mit begrüngung wieso ich den Ohrring (nicht) drehen soll.

...zur Frage

bluten von ohrlöchern, was ist der grund?

ich habe mir vor 3 Monaten ungefähr ohrlöcher schiessen lassen und ein ohrloch ist verheilt, das andere ist immernoch blutig wenn ich meine medizinohrringe rausnehme. (also ich habe immernoch meine medizin ohrringe an, habe nie andere getragen)

weiss einer wrm die immernoch nicht verheilt sind?

...zur Frage

baden nachdem ohrlöcher stechen?

Hallo, ich habe da mal eine frage. Und zwar möchte ich mir in den Sommerferien Ohrlöcher stechen lass (hatte schon mal welche, die ich dann aber leider zuwachsen lassen musste). Allerdings gehe ich im Sommer sehr gerne schwimmen und vorallem tauchen. Sollte man das mit frisch gestochenen Ohrlöchern?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen?

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?