Frage wegen Frankreich, Paris (Terroranschläge)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sind meist Franzosen mit Migranten Hildegund. Bis jetzt sucht man noch 2 davon, die anderen sind Tod.. Salah Abdeslam konnte mit Hilfe über die Grenze nach Belgien Fliehen, da ist wohl eine Panne von der Polizei. Die Festnahme in Aachen, die haben nichts mit dem Anschlag zutun und sind wieder frei. den Ausnahmezustand gilt jetzt auf für die Übersee Departement

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal den fernseher an - da laufen  dauernd berichte darüber N24 , ntv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da waren Terroristen die haben wild um sich geschossen dort wo größere Menschen Ansammlungen waren. drei Täter sind eh schon tot von daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich es weiß haben sich 7 Terroristen in die Luft gesprengt und einer hat überlebt. Dann sollen bei den Bombenanschlägen hunderte von Menschen gestorben sein. Ich habe nicht so viele Informationen gesammelt. Aber ich denke diese Infos reichen aus. Wenn ich noch mehr erfahren habe dann melde ich es dir sofort.

Mit freundlichen Grüßen 

Snacky99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In China ist ein Sack Reis umgefallen und so langsam gehts nur noch aufn Sack mit diesem Frankreich-Thema als obs auf der Welt frieden gibt und seit hunderten von Jahren zum ersten mal wieder nen Terroranschlag gab... es geht so weiter dss solche wie du, paranoid werden und Angst haben, das Haus nicht mehr verlassen und aus Angst alles glauben was man dann von ihm verlangt und erzählt... Terroranschlag passiert und fertig, lebe geht weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es bis heute nicht mitbekommen hast, dann schlaf einfach weiter.

(Kann ich einfach nicht glauben!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harvix 17.11.2015, 22:23

Kann ich dir nur zustimmen.

1
gutefrage2311 17.11.2015, 22:24

Das ist ein Handywalker, Whatsapp 4 Live, Real life war Gestern.

0

Das waren Terroristen. 3 von ihnen wurden in Aachen festgenommen. Darunter eine Frau. Der andere wurde in Paris erschossen. Was mit den 4 anderen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube sie wurden festgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?