Frage wegen Flirten und Telefonnummern

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 40%
Der Mann kann ihr auch einen Zettel mit seiner Nummer zukommen lassen. 40%
Der Mann muss die Frau nach der Telefonnummer fragen. 20%

5 Antworten

Anderes

In Zeiten von Facebook sind Handynummern nicht mehr nötig.. erstmal in Facebook adden und wenn man sich dann ein bisschen geschrieben hat, Nummern austauschen :P

Luardya 14.07.2011, 11:51

Was fürn Blödsinn. Handies sind immer noch die beste Telekommunikationsmöglichkeit

0
lindseya 14.07.2011, 11:58
@Luardya

schon mal was von internetfähigen handys gehört? so gut wie jeder läuft damit rum, ich würde eher meinen facebook-namen verraten als die handynummer, da diese ja dann doch noch persönlicher ist! außerdem ist es so gerade für eine frau viel "sicherer", da man notfalls denjenigen einfach "blockiert".

0
Der Mann muss die Frau nach der Telefonnummer fragen.
Kumpel meint, es wär auch möglich, der Frau seine Nummer aufzuschreiben und sie würd sich dann (evtl.) melden.

Die Möglichket finde ich definitiv schlechter, wenn du Interesse an einer Frau hast solltest du sie anrufen. Dieser Schritt die Nummer zu wählen und anzurufen kostet oft eine große Überwindung, die solltest du übernehmen und nicht der Frau überlassen.

Anderes

Ich habe es oft erlebt, dass nach der Nummer gar nicht mehr gefragt wird -.- Viele Fragen nach dem Facebook Account. Ich finde das total unpersönlich, aber naja. Scheint wohl grade am "modernsten" zu sein -.-

peterundderwolf 14.07.2011, 12:20

Find ich nicht unpersönlich nach dem Facebook-Account zu fragen. Auf FB kann man sich dann noch näher kennen lernen: Und bei Sympathie dann auch mit der Handy-Nummer rausrücken... :-)

0
Der Mann kann ihr auch einen Zettel mit seiner Nummer zukommen lassen.

Also man geht nicht einfach hin, hey kann ich deine Handynummer..

£Erst ansprechen vllt. mit: Hey alles klar.. usw.. und kurz bevor Mann oder Frau geht. danach fragen.

Man hat mir auch schon ab und zu die Nummer aufgeschrieben und gegeben, und ich hab mich eig immer gemeldet. Nicht weil ich ne schl**** bin sondern, weil ich es falsch fände, sich nicht zu melden, wenn man sagt, man tut es ^^

Der Mann kann ihr auch einen Zettel mit seiner Nummer zukommen lassen.

Es ist plump, eine Frau nach der Telefonnummer zu fragen. I.d.R. wird sie ihre Nummer nicht herausrücken.

Mike19801 14.07.2011, 11:38

Also mal angenommen man hat nicht so viel Zeit, nur bisschen Small-Talk halt, beide sind sich sympathisch usw, warum soll sie ihm nicht die Nummer geben?

0
Nachtflug 14.07.2011, 11:43
@Mike19801

Wenn sie klug ist, wird sie nicht einfach die Nummer weitergeben und dann im unpassenden Moment von jemanden angerufen werden, den sie kaum kennt.

0

Was möchtest Du wissen?