Frage wegen Flirten und so ^^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder der Typ ist ein vollpfosten oder mag dich aber mag es eigentlich nicht das er dich mag. Weil es kann schon sein das du ihn oft nervst, trotzdem mag er dich, er ist einfach nicht mehr in der rosaroten Phase. Ich würde das ganze dennoch hinterfragen. Ich hoffe ich konnte helfen xoxo

Ich würde niemals aufgeben. Zumindest solange nicht bis er vergeben ist:) Vielleicht hatte er nen schlechten tag damals. Ich denke du hast immer noch chanchen. Aber was meinst du genau mit flirten, was macht er denn so :)

Also er grinst mich immer an und wird dabei immer rot und das während dem unterricht und er versucht hald immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen...

0
@traumfaenger08

achso ok:) du könntest ihn ja vielleicht mal ansprechen oder so. Und wenns nur wegen hausaufgaben ist :)

0

für mich fällt blockieren nicht unbedingt unter flirten. und wenn er rot wird lacht er sich wahrscheinlich einen ab weil du nichts checkst

Ja das ist schon mir schon klar aber er versucht immer in meiner nähe zu sein und er sucht immer meinen Blick auf.

0
@traumfaenger08

ich glaube das du glaubst das er dich mag und du hier einfach nur die bestätigung haben willst von uns. aber versuche einmal neutraler zu sehen oder gehe auf ihn zu :)

0

Ich glaube, er weiß nicht, was er will :D Vielleicht traust du dich ja ihn zu fragen, wie er dich findet, zumindest so durch die Blume? ;)

das bedeutet, dass er ein vollidiot ist.

Aber ich mag ihn und er mich glaubs auch ^^

0
@ANAVRIN

Hahaha oke aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast. bin vielleicht ein bissschen stur und will es vielleicht auch nicht einsehen. aber meine Kolleginnen haben auch gesagt, dass er übelst oft meine Aufmerksamkeit zu kriegen...

0

Was möchtest Du wissen?